Um Ihnen einen optimalen Service zu bieten, verwendet diese Website Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung .

Ok

Partnerschaft im Alltag

  • Geberit Service Hotline

    Eine gute Partnerschaft ist uns wichtig. Gerade wenn etwas nicht funktioniert oder Kunden mit Reklamationen auf Sie als Installateur zukommt, wir helfen Ihnen weiter. In vielen Fällen können wir schon am Telefon helfen. Geht das nicht, leiten wir die nötigen Schritte ein.

  • Werkzeug Reparatur und Wartung

    Nur regelmäßig gewartete Werkzeuge bieten Sicherheit. Bitte denken Sie daran, dass Wartungsintervalle von 1 Jahr einzuhalten sind! Unsere Reparatur- und Servicefirmen prüfen Ihre Geberit Verarbeitungswerkzeuge und machen sie fit für den sicheren Einsatz.

  • Technische Beratung

    Information und Beratung von Installateuren, Planern und Architekten sind unsere Stärke. Der österreichweite Geberit Außendienst besteht aus 24 Technischen Beratern und 4 Verkaufsberatern für den Schauraum und unterstützt Installateure, Planer und Architekten bei der Planung und Montage von Geberit Produkten. Wenn Sie wissen wollen, welcher Mitarbeiter für Ihr Anliegen zuständig ist, schreiben Sie uns ein Mail mit Ihrer Anfrage:

  • Reklamationen

    Als Fachfirma wenden Sie sich im Falle einer Reklamation mit einem Geberit Produkt (ausgenommen Geberit AquaClean Dusch-WCs und Werkzeug) bitte in erster Linie an Ihren zuständigen Geberit Außendienst Mitarbeiter. Zudem steht Ihnen unsere Reklamationsabteilung zur Verfügung. Senden Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen:

  • Die Geberit Service Hotline für Installateure, Planer, Architekten und Großhändler
  • Geberit AquaClean Verbrauchsmaterial

    Geberit AquaClean ist weitgehend wartungsfrei. Die benötigten Verbrauchsmaterialien wie Aktivkohlefilter oder Düsenreiniger können beim Installateur oder bei Geberit bestellt werden.

  • Geberit AquaClean Störung

    Sollte doch der Fall einer Störung eintreten, kontaktieren Sie bitte das Geberit AquaClean Service. Unsere Servicetechniker kommen auch vor Ort. Die Kontaktdaten finden Sie weiter unten.

  • Geberit AquaClean Bedienungsanleitungen

    Die Bedienungsanleitungen zu Ihrem Geberit AquaClean Modell finden Sie auf der Geberit AquaClean Website

  • Geberit AquaClean Garantieverlängerung

    Verlängern Sie kostenlos die Garantiezeit Ihres Geberit AquaClean von zwei auf drei Jahre. Folgen Sie dazu einfach dem Link auf die Geberit AquaClean Website.

  • alle anderen Produkte der Marken Geberit, Keramag, Huter

    Geberit bietet mit den Marken Geberit, Keramag und Huter leistungsfähige und langlebige Systemlösungen für das Bad. Für deren Einbau und die Installation sind spezielle Fachkenntnisse nötig. Geberit Produkte werden daher ausschließlich über den Sanitär-Großhandel und den Installateur-Fachbetrieb vertrieben. Nur so können Sie als Endkunde sicher sein, dass alle Grundlagen für erweiterte Garantieansprüche und/oder Serviceleistungen erfüllt sind. Bei Reklamationen wenden Sie sich daher an den Installateur oder den Händler, bei dem das Produkt gekauft wurde.

Geberit AquaClean Service

Unser Service für Architekten

  • Datenservice

    Geberit bietet für Planungsunterstüzung für Architekten. Sollten Sie die gewünschten Unterlagen hier nicht finden, kontaktieren Sie unsere Service Hotline.

  • Projektbetreuung

    Benötigen Sie eine umfassende Beratung zu einem aktuellen Projekt? Dann stehen Ihnen unser Mitarbeiter im Außendienst österreichweit zur Verfügung. Schreiben Sie uns, wir melden uns bei Ihnen!

  • Geberit Pluvia Planungsunterstützung

    Gerne berechnen wir Ihr Pluvia Projekt. Dazu benötigen wir die Eckdaten, am besten mittels dem Formular, folgen Sie einfach dem Link.

Kontaktieren Sie uns

Schreiben Sie uns!