Public RelationsInformationen aus erster Hand

Geberit Österreich spendet 10.000 Euro für das Ö3-Weihnachtswunder

Geberit mit Hightech WC beim Major Vienna 2018

August 2018

Hightech-Toilette statt mobilem Chemieklo beim internationalen Sport-Event auf der Wiener Donauinsel. Unsere „Silverboys“ Clemens Doppler und Alexander Horst zeigen sich begeistert.

Neue Generali Arena mit hochwertigen Geberit Produkten

Juli 2018
Am Freitag, dem 13. Juli, hieß es für den FK Austria Wien „Endlich z‘Haus“: die Generali-Arena wird mit dem Spiel des FK Austria Wien gegen Borussia Dortmund wieder eröffnet. Geberit ist bei diesem beeindruckenden Projekt dabei – mit hochwertigen Sanitärprodukten, Verbundrohrsystemen und Abwasserlösungen.

Geberit und Atelier ROOMS Vienna

Juni 2018

Der neue Schauraum von ROOMS setzt auch in den Sanitärräumen auf stylisches Ambiente, welches mit dem AquaClean Dusch-WC gut zur Geltung kommt.

Presseinformation (doc)

Geberit vereinfacht das Markenportfolio

13. März 2018

Die Geberit Gruppe verringert die aufgrund der Akquisition und Integration des Keramikgeschäfts der früheren Sanitec entstandene Komplexität und vereinfacht das Marken-Portfolio. Die Marken Keramag, Allia, Pozzi Ginori und Sphinx werden in die Marke Geberit integriert.

Presseinformation (pdf)

Blue Innovation Award für Geberit

März 2018

Geberit wurde auf der Energiesparmesse 2018 in Wels für sein flexibles, wassersparendes Urinalsystem mit dem Blue Innovation Award prämiert.

Presseinformation (doc)

Geberit Neuheiten 2018

März 2018

Innovative Sanitärtechnik hinter der Wand, elegantes Design vor der Wand – mit den Sanitärprodukten von Geberit und Keramag steht für nahezu jede Bauaufgabe die passende Lösung bereit. Auf der Energiesparmesse in Wels präsentiert Geberit Neuheiten wie die Badserie Keramag Acanto und die Geberit Hygienespülung Rapid.

Pressemappe Neuheiten 2018 (zip)

Studienvorstellung und Wirtschaftsgespräch zur Zukunft der Sanitärbranche in Österreich

30. Jänner 2018

market-Studie zur Sanitärbranche: hohe Nachfrage, zu wenig Fachkräfte Geberit greift den österreichischen Installateuren unter die Arme