SERVICE UND KUNDENDIENST

Partnerschaft im Alltag

Geberit Service Hotline

Eine gute Partnerschaft ist uns wichtig. Gerade wenn etwas nicht funktioniert oder Kunden mit Reklamationen auf Sie als Installateur zukommt, wir helfen Ihnen weiter. In vielen Fällen können wir schon am Telefon helfen. Geht das nicht, leiten wir die nötigen Schritte ein.

Werkzeug Reparatur und Wartung

Nur regelmäßig gewartete Werkzeuge bieten Sicherheit. Bitte denken Sie daran, dass Wartungsintervalle von 1 Jahr einzuhalten sind! Unsere Reparatur- und Servicefirmen prüfen Ihre Geberit Verarbeitungswerkzeuge und machen sie fit für den sicheren Einsatz.


Technische Beratung

Information und Beratung von Installateuren, Planern und Architekten sind unsere Stärke. Der österreichweite Geberit Außendienst besteht aus 24 Technischen Beratern und 4 Verkaufsberatern für den Schauraum und unterstützt Installateure, Planer und Architekten bei der Planung und Montage von Geberit Produkten. Wenn Sie wissen wollen, welcher Mitarbeiter für Ihr Anliegen zuständig ist, schreiben Sie uns ein Mail mit Ihrer Anfrage:

Kontakt

Reklamationen

Als Fachfirma wenden Sie sich im Falle einer Reklamation mit einem Geberit Produkt (ausgenommen Geberit AquaClean Dusch-WCs und Werkzeug) bitte in erster Linie an Ihren zuständigen Geberit Außendienst Mitarbeiter. Zudem steht Ihnen unsere Reklamationsabteilung zur Verfügung. Senden Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen:

Kontakt

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Die Geberit Service Hotline für Installateure, Planer, Architekten und Großhändler

Montag bis Donnerstag
07.30 - 12.00 Uhr und 12.30 - 16.30 Uhr
Freitag
07.30 - 12.00 Uhr

02742 401 400
hotline.at@geberit.com

Geberit AquaClean Service

Montag bis Donnerstag
07.30 - 12.00 Uhr und 12.30 - 16.30 Uhr
Freitag
07.30 - 12.00 Uhr

02742 401 400
aquaclean.at@geberit.com