Fragen und Antworten

zur Geberit Home App

Haben Sie Fragen zur Geberit Home App? Hier finden Sie nützliche Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wünschen Sie weitere Informationen oder eine individuelle Beratung? Der Geberit Kundendienst ist gerne telefonisch oder per E-Mail für Sie da.

Allgemeine Fragen zu Geberit Home 

Was ist Geberit Home?

Geberit Home ist eine App von Geberit für Ihr Smartphone. Geberit Home ermöglicht Ihnen digitalen Zugriff auf diverse Geberit Produkte im Badezimmer und unterstützt Sie bei ihrer Bedienung, Konfiguration und Wartung. Die App und ihre Funktionen sind kostenlos.

Fragen im Zusammenhang mit Geberit AquaClean 

Welche Funktionen kann ich für mein Geberit AQUACLEAN Dusch-Wc mit Geberit Home ausführen?

  • Fernbedienung Ihres Geberit AquaClean Dusch-WCs
  • Geräteeinstellungen vornehmen
  • Persönliche Einstellungen verändern
  • Bedienungsanleitungen aufrufen
  • Wartungsarbeiten ausführen (z. B. Entkalkung, Filterwechsel)
  • Funktionsfilme anschauen (z. B. zur Entkalkung)*
  • Wartungs- und Pflegehinweise nachlesen
  • Gerät registrieren zwecks Garantieverlängerung*
  • Service- und Kontaktinformationen nachschlagen*
  • Geberit AquaClean Fernwartung in Anspruch nehmen*

* Funktion nicht in allen Ländern verfügbar

Allgemeine Information zur Geberit Home App