Kunden begeistern Mit einzigartigem Geberit Service

Geberit AquaClean Service

Beim Verkauf eines Dusch-WCs wünschen Sie sich einen kompetenten Partner im Rücken. Genau hier setzt Geberit mit einem ganzheitlichen Serviceversprechen an: Maßgeschneiderte Verkaufsunterlagen, Verkaufstrainings sowie ein umfassender After-Sales-Service für Ihre Kundschaft geben Ihnen alles, was Sie brauchen.

Nachgefragt bei einem Geberit Fachpartner Kundenstimme der Fa. Zotter Bad & Energie

Selina und Melanie Zotter von Zotter Bad & Energie bieten ihren Kunden Unterstützung bei der Badplanung bis hin zum Ein- und Umbau kompetentes Service. Als Geberit AquaClean Partner setzen sie auf die Qualität und das Service von Geberit. Warum, das erzählen sie selbst im Video.

Melanie Zotter-Winkler erzählt, wie sie auch skeptische Kunden so berät, dass die Unsicherheit gegenüber Reinigung mit Wasser verschwindet und dass eine Testmöglichkeit im Schauraum ihre Kunden dann doch immer wieder von den vielen Vorteilen überzeugt.

Auf gute Qualität vertrauen Ein Erlebnis für alle

Etablierte Marken geben Sicherheit bei der Kaufentscheidung für ein hochwertiges Produkt. Geberit ist während des Verkaufsprozesses stets für Sie präsent und für Ihre Kundschaft im After-Sales-Bereich der kompetente Partner im Rücken.

Ein Erlebnis, das sowohl Sie als Badberater als auch Installateure und Endkunden allesamt begeistert. Erfahren Sie mehr im Video.

Kompetent beraten

Schulungen von Geberit helfen Ihnen, Bausituationen und Kundenbedürfnisse richtig einzuschätzen.

Professionelle Werbemittel einsetzen

Geberit stellt Ihnen hochwertige Verkaufsunterlagen für erfolgreiche Gespräche zur Verfügung – auf Wunsch auch mit Ihrem Logo.

Ansprechend präsentieren

Dank Showroom- und Test-Modellen machen Sie AquaClean für Ihre Kunden in Ihrem Showroom erlebbar.

Auf vorinformierte Kunden zählen

Dank breit gestreuten Kampagnen über Dusch-WCs sind Ihre Kunden bereits vorinformiert, wenn sie Sie in der Ausstellung besuchen.

Sichtbarsein

Wir platzieren Sie auf unseren Kanälen, damit potentielle Kunden den Weg zu Ihnen in die Ausstellung finden.

Kunden in guten Händen wissen

Bei Fragen zum Dusch-WC liefert der Geberit Kundendienst Ihren Kunden kompetente Antworten.

Auf technische Innovationen vertrauen

Unser Fernwartungsdienst behebt Störungen am Gerät Ihrer Kunden direkt von der Geberit Zentrale aus.

Verbrauchsmaterialien einfach verfügbar

Verbrauchsmaterialien wie Reinigungsmittel oder Ersatzdüsen sind prompt verfügbar: direkt bei Ihnen im Geberit Verbrauchsmaterial-Aufsteller oder über den Geberit Webshop.

Darüber werden sich Ihre Kunden freuen: Die einzigartige Fernwartung liefert Ihrer Kundschaft ein Service-Erlebnis der besonderen Art. Für schnelle Lösungen am Gerät Ihrer Kundinnen und Kunde, kann der Geberit Kundendienst unittelbar von der Zentrale aus auf ihr Gerät zugreifen und gezielt unterstützen.

Vorteil mit der Geberit Fernwartung

Das Gerät ist idealerweise nach der Wartung aus der Ferne direkt wieder einsatzbereit, ganz ohne Wartezeit auf einen Vor-Ort-Termin mit einem Servicetechniker.

Anmelden zu einer Geberit Schulung Mehr über AquaClean erfahren

Einführung in die Welt von Geberit AquaClean
  • Einführung in die Welt von Geberit AquaClean
  • Was kann Geberit AquaClean? Lernen Sie alle Dusch- und Komfortfunktionen kennen
  • Lernen Sie, Bausituationen einzuschätzen und die richtigen Montagevorbereitungen zu treffen
  • Erfahren Sie mehr über Kundentypen und für wen welches Modell am besten geeignet ist
  • Erleben Sie anhand eines Workshops live die Montage und Inbetriebnahme von AquaClean
  • Üben Sie am Funktionsexponat das erlernte Wissen und nehmen Sie die Modelle in Betrieb
  • Sie erhalten Tipps, wie die Kundeneinwesung schnell gelingt und wie AquaClean ideal zu pflegen ist

Geberit AquaClean Partner 

Die Firma Bad & Energie Zotter in Friesach ist bereits Geberit AquaClean Partner. Selina Zotter ist überzeugt, dass sie das Geberit Service rund um die Dusch-WCs in der Beratung ihrer Kunden und in ihrer täglichen Arbeit unterstützt.