SERVICE UND KUNDENDIENST
Installateure, Planer, Großhandel
Partnerschaft im Alltag
Geberit Service Hotline
Eine gute Partnerschaft ist uns wichtig. Gerade wenn etwas nicht funktioniert oder Kunden mit Reklamationen auf Sie als Installateur zukommt, wir helfen Ihnen weiter. In vielen Fällen können wir schon am Telefon helfen. Geht das nicht, leiten wir die nötigen Schritte ein.
Werkzeug Reparatur und Wartung
Nur regelmäßig gewartete Werkzeuge bieten Sicherheit. Bitte denken Sie daran, dass Wartungsintervalle von 1 Jahr einzuhalten sind! Unsere Reparatur- und Servicefirmen prüfen Ihre Geberit Verarbeitungswerkzeuge und machen sie fit für den sicheren Einsatz.
Technische Beratung
Information und Beratung von Installateuren, Planern und Architekten sind unsere Stärke. Der österreichweite Geberit Außendienst besteht aus 27 Technischen Beratern und 5 Verkaufsberatern für den Schauraum und unterstützt Installateure, Planer und Architekten bei der Planung und Montage von Geberit Produkten. Wenn Sie wissen wollen, welcher Mitarbeiter für Ihr Anliegen zuständig ist, schreiben Sie uns ein Mail mit Ihrer Anfrage:
Endkunden
Geberit AquaClean Verbrauchsmaterial
Geberit AquaClean ist weitgehend wartungsfrei. Die benötigten Verbrauchsmaterialien wie Aktivkohlefilter oder Düsenreiniger können beim Installateur oder bei Geberit bestellt werden.
Geberit AquaClean Störung
Sollte doch der Fall einer Störung eintreten, kontaktieren Sie bitte das Geberit AquaClean Service. Unsere Servicetechniker kommen auch vor Ort. Die Kontaktdaten finden Sie weiter unten.
Geberit AquaClean Bedienungsanleitungen
Die Bedienungsanleitungen zu Ihrem Geberit AquaClean Modell finden Sie auf der Geberit AquaClean Website
Bedienungsanleitungen für Geberit AquaClean Modelle
Geberit AquaClean Garantieverlängerung
Verlängern Sie kostenlos die Garantiezeit Ihres Geberit AquaClean von zwei auf drei Jahre. Folgen Sie dazu einfach dem Link auf die Geberit AquaClean Website
Garantie auf 3 Jahre verlängern
alle anderen Produkte der Marken Geberit, Huter
Geberit bietet mit den Marken Geberit und Huter leistungsfähige und langlebige Systemlösungen für das Bad. Für deren Einbau und die Installation sind spezielle Fachkenntnisse nötig. Geberit Produkte werden daher ausschließlich über den Sanitär-Großhandel und den Installateur-Fachbetrieb vertrieben. Nur so können Sie als Endkunde sicher sein, dass alle Grundlagen für erweiterte Garantieansprüche und/oder Serviceleistungen erfüllt sind. Bei Reklamationen wenden Sie sich daher an den Installateur oder den Händler, bei dem das Produkt gekauft wurde.
Architekten
Unser Service für Architekten
Datenservice
Geberit bietet für Planungsunterstüzung für Architekten. Sollten Sie die gewünschten Unterlagen hier nicht finden, kontaktieren Sie unsere Service Hotline.
Projektbetreuung
Benötigen Sie eine umfassende Beratung zu einem aktuellen Projekt? Dann stehen Ihnen unser Mitarbeiter im Außendienst österreichweit zur Verfügung. Schreiben Sie uns, wir melden uns bei Ihnen!
Kontakt
Geberit Pluvia Planungsunterstützung
Gerne berechnen wir Ihr Pluvia Projekt. Dazu benötigen wir die Eckdaten, am besten mittels dem Formular, folgen Sie einfach dem Link.
Pluvia Planungsunterstützung
Kontakt
Die Geberit Service Hotline für Installateure, Planer, Architekten und Großhändler
Montag bis Donnerstag
07.30 - 12.00 Uhr und 12.30 - 16.30 Uhr
Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
02742 401 400
hotline.at@geberit.com
Geberit AquaClean Service
Montag bis Donnerstag
07.30 - 12.00 Uhr und 12.30 - 16.30 Uhr
Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
02742 401 500
aquaclean.at@geberit.com